Über Mich

Fotografin Stephanie Sommmer

Fotografin - Stephanie Sommer

Fotografin Stephanie Sommer

Fotografie begeistert mich. Nicht nur das Handwerk, sondern auch die Begegnung mit Menschen. Fotografie ist für mich auch eine Herausforderung zu lebenslangem Lernen. Ich beobachte, probiere aus, übe und sammele stetig neue Erfahrungen.

Meine langjährige Erfahrung mit Menschen vor der Kamera habe ich nicht nur im Studio in Hamburg gesammelt. Auf meinen Reisen durch Asien arbeitete ich an einigen Orten ehrenamtlich für verschiedene Projekte. Ich durfte Menschen kennenlernen, die für andere Einsatz zeigen und sich für die Bedürfnisse ihrer Mitmenschen engagieren. Auf diese Weise sind über die Jahre viele faszinierende Bilder entstanden.

Vor einigen Jahren erwachte dann meine Liebe zu Hunden und zur Hundefotografie. Edna hat mich und meine Familie eine kurze Wegstrecke begleitet, dann wurde sie schwer krank. Sie hat viel Leben in unser Haus gebracht. Ich freue mich, dass sie als Familienmitglied auf vielen meiner Fotos weiterlebt.

The most precious gift we can offer anyone is our attention.
When mindfulness embraces those we love, they will bloom like flowers.

Thích Nhất Hạnh

Machen Sie einen Termin zum Fotoshooting!

Melden Sie sich gerne telefonisch unter: Tel. 0170 93 40 807 oder per Email: kontakt@fotoatelier-sommer.de.